Malte Otto

whatsapp-image-2016-09-16-at-11-55-03
Foto: Lukas Gruenke

Malte Otto / Jahrgang 1993

Studium der European Studies an der Universität Osnabrück seit 2013. Das Interesse für die Kunst führte ihn 2015 zum Fachbereich der Kunstgeschichte und schließlich ins Team von ‚Ich bin klein, mein Herz ist rein‘.

Die Motivation hinter ‚Ich bin klein, mein Herz ist rein‘?

„Was mich am Projekt so begeistert ist die Möglichkeit junger Kunst eine Bühne bieten zu können. Den Prozess von der Idee bis zur Ausstellung miterleben und vor allem mitgestalten zu können ist mir eine besondere Freude. Dabei bietet es mir außerdem die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln, welche über das eigene Studium hinaus gehen. ‚Ich bin klein, mein Herz ist rein‘ ermöglicht es mir Kunst zu erleben auf einer Ebene die über das Hobby hinaus geht.“


Hinterlasse einen Kommentar